C1 gewinnt den Kreispokal

Unsere C-Jugend holt den Kreispokalsieg und krönt damit schon vor der Winterpause eine fehlerfreie Saison. Mit einem 2-0 Sieg siegte die C1 der JSG OWA über den SC LWL, der zu Beginn einen überlegeneren Eindruck machte. Mit dem ersten sauber durchgespielten Angriff erzielte Nathan Peters in der 9. Minute das 1-0. Dies gab der Mannschaft die nötige Sicherheit im Kombinationsspiel, sodass man die Überlegenheit auf unsere Seite zog und kurz vor der Pause das 2-0 durch Elias Qaka erzielte. In der zweiten Halbzeit versuchte der SC LWL alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die Abwehr der JSG OWA war am heutigen Abend unüberwindbar. Auch unsere Offensive nutzte die sich bietenden Möglichkeiten nicht, sodass das Spiel mit 2-0 endete und die Mannschaft von Patrick Jäkel und Pierre Schürholz den Pokal in die Höhe strecken konnte.

Herzlichen Glückwunsch Jungs und viel Erfolg in der weiteren Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert