Neues Trainerteam A-Jugend

Die JSG OWA geht in der A-Jugend mit einem neuen Trainergespann in die Saison 20/21.

Die Rolle des hauptverantwortlichen Trainers wird Ralf Decher übernehmen, der bereits über viel Erfahrung im Senioren- und Jugendbereich verfügt und auf zahlreiche Stationen als Trainer zurückblicken kann. Zuletzt war er im Seniorenbereich als Trainer der SC Bleche/Germinghausen tätig und konnte die Mannschaft in die Kreisliga B führen. In der Vergangenheit war er zudem bereits in der A-Jugend seitens des VSV Wenden aktiv. Die Rolle des Co-Trainers wird Thorsten Jung übernehmen, der ebenfalls über Erfahrung im Jugendbereich verfügt. Wir freuen uns, mit Ralf und Thorsten ein erfahrenes Trainergespann engagieren zu können, um unsere ältesten Jugendspieler optimal auf den Seniorenbereich vorzubereiten.

 

[jugendspielgemeinschaft ottfingen/wenden/altenhof]