Ordentliche Leistung gegen LWL

Am Samstag gastierte mit dem SC LWL der Tabellenzweite auf dem heimischen Nocken. Die favorisierten Gäste trafen auf eine gut eingestellte C 1, die in den ersten 30 Minuten praktisch auf Augenhöhe agierte. Die wenigen Torchancen der Gäste liefen unsere Abwehrspieler ab oder wurden durch unseren guten Keeper entschärft. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Schnapper Nino Matheis noch in der D-Jugend spielt.

Ein Doppelschlag sowie ein Elfmeter – bevor es zum Foul am LWL-Stürmer kam, hätte das Spiel eigentlich unterbrochen werden müssen, da unser Torwart schon die Hand auf dem Ball hatte – führten zum zu hohen Rückstand zur Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde LWL stärker und kam verehrt zu Torchancen. Am Ende stand es 0:8. Leider konnten wir unsere wenigen Konterchancen nicht zum verdienten Ehrentreffer nutzen.

Jano und Maurice erobern den Ball.

Luis im „Eins gegen Eins“ mit dem Torwart von LWL.

Hier verpasst Luis ganz knapp.

Nico wehrt einen Ball gekonnt ab.

 

Even beim Kopfball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.