Personelle Veränderungen. Neuigkeiten von der C 1-Jugend

Unsere C 1 ist nach einer langen Winterpause seit einigen Tagen wieder ins Training eingestiegen. Es gibt einiges an Neuigkeiten zu berichten. Im Trainerteam gibt es einen Wechsel. Aufgrund beruflicher Veränderungen und der damit verbundenen zeitlichen Einschränkungen hat Flo Bublitz den Trainer-Staffelstab an Patrick Jäkel weitergegeben. Des Weiteren gibt es im Spielerkader von Wechseln zu berichten.

Flo Bublitz ist Spieler der ersten Mannschaft des VSV und hat parallel die C-Jugend seit der Saison 2019/20 trainiert. Die JSG bedankt sich bei Flo für sein tolles Engagement. Julio Marques, der Flo bereits in der zweiten Spielzeit unterstützt und selbst in der zweiten Mannschaft des VSV kickt, bleibt im Trainerteam. Neu hinzu kommt Patrick Jäkel. Patrick lebt seit vielen Jahren in Wenden. Er hat u.a. viele Jahre beim VfR Rüblinghausen gespielt. Zudem hat Patrick dort die Posten des spielenden Co-Trainers sowie des Spielertrainers bekleidet. Nun steigt er als Jugendtrainer ein.

Patrick und Julio, wir wünschen euch einen guten Start.

Alles Gute wünschen wir auch Kevin, Lian und Ole. Die drei Jungs haben die C 1 verlassen. Kevin versucht sein sportliches Glück beim FV Wiehl, Ole bei der JSG Hünsborn/ Rothemühle und unser Schnapper Lian hat dem Fußball den Rücken zugekehrt. Macht es gut, Jungs und auf ein Wiedersehen.

Während sich die drei Jungs verabschiedet haben, ist Vico aus dem Kader der C 2 neu zur Mannschaft gestoßen. Herzlich Willkommen, Vico.

V.l.n.r.: Patrick, Flo und Julio
Ole
Kevin
Vico (links)
Lian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.