Sechs-Punkte-Samstag für die C-Jugend-Teams. C1 und C2 siegen.

Es war ein erfolgreicher Nachmittag für beide C-Jugend-Teams.

Am gestrigen Samstag siegte die C 2 erstmals in dieser Saison. Herzlichen Glückwünsche an die Mannschaft und das Trainerteam Jannik Schneider und Lukas Wurm zum 2:1 über JSG Rüblinghsn./ Iseringhsn./ Dahl-Friedrichsthal.

Die C 1 landete beim 4:0 Heimsieg gegen Drolshagen den dritten Dreier.

Die OWA-Junioren waren über die gesamten 70 Minuten überlegen und hatten eine Vielzahl von Chancen. Bei den Gegenangriffen der Drolshagener zeigte sich die Abwehr um Keeper Lian aufmerksam und konnte die Chancen entschärfen.

Ein Spiel kann man von außen immer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Nimmt man das Spiel kritisch unter die Lupe, kann man feststellen, dass man in der ein oder anderen Situation die Angriffe noch anders hätte, einleiten oder zu Ende spielen können. Und man hätte so noch mehr Tormöglichkeiten herausspielen können. Auch die vorhandenen Torchancen hätte sicherlich noch besser genutzt werden können.

Aber positiv betrachtet fällt auf, dass die Jungs die beiden Niederlagen (deutlich gegen LWL, zuvor unglücklich gegen Olpe II) abschütteln konnten und in die Erfolgsspur zurückfanden und der Sieg nie wirklich gefährdet war.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs.

Attacke. Entschlossen setzt David einen Gegenangriff.
Elias im Laufduell.
Jano läuft seinen Gegenspieler an.
Hier zieht Jano beherzt ab.
Das faire Spiel wurde souverän vom Gerlinger Westfalenliga-Spieler Christoph Brüser geleitet.
Eine vorbildliche Schusshaltung demonstriert hier Julian.
Kevin bei einer der vielen Einschussmöglichkeiten unserer Mannschaft.
Luis hatte mehrere 1:1-Situationen mit dem Dräulzer Keeper.
Hier ein weiteres Beispiel.
Philipp mit technisch feinem Richtungswechsel.
Nino (links) beobachtet die perfekte Kopfballhaltung von Luis.
Unser Torschütze zum 1:0, Ole, scheitert hier noch.
Vollversammlung 1: Drolshagen im OWA-Strafraum.
Vollversammlung II: hier wird der Drolshagener 16er belagert.
Team-Kreis nach dem Spiel. Den hängenden Köpfen nach zu urteilen, fand Coach Julio bei dem souveränen Sieg noch ein paar Kritikpunkte.