3x OWA beim Hallenmasters

Unsere JSG OWA war mit drei Teams beim Hallenmasters in Attendorn vertreten. Den größten Coup war unserer D1 am Sonntag gelungen, die mit einem 1:0 im Finale gegen die JSG HBGS triumphierte. Das Team von André Stahl und Michael Peukert holte sich den Kreispokal in der Attendorner Rundturnhalle. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Die OWA D Junioren gewinnen das Hallenmasters

 

Unsere C Jugend kam am Sonntag Abend als Tabellenzweiter durch die Gruppenphase. Endstation im Halbfinale war der spätere Turniersieger JSG Dünschede/Helden/RWL.

Die OWA C Junioren waren unter den letzten Vier

 

Bereits eine Woche zuvor war unsere B Jugend beim Hallenmasters aktiv. Für das Team von Bauer/Jäkel (an diesem Tag betreut von P.Schürholz) ging es bis ins Finale. In einem spannenden Endspiel konnte sich Eintracht Kleusheim mit einem 4:1 den Pokal sichern.

Die OWA B Junioren standen im Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert